Der neue Audi A1 - Individuell und markant

Nun wird der Audi A1 in der zweiten Generation ausschließlich als Fahrzeug mit fünf Türen angeboten. Dennoch wirkt der Look des Kleinwagens verändert. Was die neue Generation des A1 ausmacht, lesen Sie hier.

23.04.2019

Der BMW Z8 - Kraftvoller Roadster für Autoliebhaber

Der BMW Z8 kommt mit einem Gesamtpaket daher, welches die Herzen von Autofans höher schlagen mag: Ein verbauter V8 Motor mit ordentlich Power, offenes Dach und ein zeitloses Design in der Innen- und Außengestaltung. All das macht den Z8 bereits zu einen begehrten Klassiker.

22.04.2019

Der Chevrolet Spark - Preiswertes Stadtauto

Seit 2014 hat Chevrolet den deutschen Markt verlassen, um die konzerninterne Konkurrenz Opel nun Oberhand zu verleihen. Nur noch Corvette und Camaro werden in Deutschland vom amerikanischen Automobilkonzern GM angeboten, der seit 2010 existierende Chevrolet Spark ist daher in seiner Art eine Seltenheit und kann nur noch gebraucht gekauft werden.

19.04.2019

Der VW Eos - Modernes Coupé-Cabrio

Der VW Eos wurde Ende 2005 das erste Mal vorgestellt, die Produktion startete im Frühjahr 2006. Als Cabriolet in Coupé-Form bietet der Viersitzer viel Technik und Komfort zu einem preislich gesehen günstigen Preis.

14.03.2019

Der Opel GT - Sportlicher Roadster

Der Opel GT wird häufig als das schönste Modell aus dem Portfolio des deutschen Automobilherstellers gelobt. Dabei sind besonders die Corvette-artige Karosserieform sowie der dadurch erzeugte amerikanische Flair ein klarer Pluspunkt für Automobilkäufer.

14.03.2019