Der Chevrolet Spark - Preiswertes Stadtauto

Seit 2014 hat Chevrolet den deutschen Markt verlassen, um die konzerninterne Konkurrenz Opel nun Oberhand zu verleihen. Nur noch Corvette und Camaro werden in Deutschland vom amerikanischen Automobilkonzern GM angeboten, der seit 2010 existierende Chevrolet Spark ist daher in seiner Art eine Seltenheit und kann nur noch gebraucht gekauft werden.

19.04.2019

Der VW Eos - Modernes Coupé-Cabrio

Der VW Eos wurde Ende 2005 das erste Mal vorgestellt, die Produktion startete im Frühjahr 2006. Als Cabriolet in Coupé-Form bietet der Viersitzer viel Technik und Komfort zu einem preislich gesehen günstigen Preis.

14.03.2019

Der Opel GT - Sportlicher Roadster

Der Opel GT wird häufig als das schönste Modell aus dem Portfolio des deutschen Automobilherstellers gelobt. Dabei sind besonders die Corvette-artige Karosserieform sowie der dadurch erzeugte amerikanische Flair ein klarer Pluspunkt für Automobilkäufer.

14.03.2019

Der Chrysler Crossfire - Zuverlässiger Zweisitzer

Oftmals als solide Alternative zum Mercedes SLK gelobt, doch relativ selten zu finden: Der Chrysler Crossfire wurde 2001 auf der IAA als ein konzeptionelles Fahrzeug vorgestellt, 2003 folgte dann die Produktion. Und dies nicht wie erwartet in Amerika: Der Chrysler Crossfire lief im niedersächsischen Osnabrück vom Band.

14.03.2019

Der Fiat Tipo - Neuauflage überzeugt in vielen Punkten

Mehr als zehn Jahre hat es gebraucht, bis Fiat mit dem damaligen Fiat Tipo in die zweite Generation startete. So steht der neue Fiat Tipo seit Anfang 2016 auf dem Markt und präsentiert sich in den verschiedensten Karosserievarianten.

28.02.2019